Impressum

Jürgen "Josh" Buchholz
Erichshofer Heide 7
28844 Weyhe

0421 / 893425

 

Die Angaben sind aufgrund der Impressumspflicht hier veröffentlicht und dienen zur Kontaktaufnahme zum Thema der Webseite.

Eine Kontaktaufnahme zu Werbezwecken ist ausdrücklich untersagt und kann zur Anzeige gebracht werden.
 

 

Für den Inhalt dieser Seite übernehme ich die Verantwortung.
Links

Alle Links die ich in der Linkliste eingetragen habe sind Seiten die ich mehr oder weniger regelmäßig besuche. Zu dieser Zeit waren die Inhalte der Seiten nicht zu beanstanden.
Es kann sein, daß seit meinem letzten Besuch Einträge vorgenommen worden sind, die nicht rechtlich einwandfrei sind. In diesem Fall bitte ich um eine kurze Mail. Ich werde den Link dann so schnell wie möglich überprüfen und gegebenenfalls entfernen..

Näheres zu dem Disclaimer ist hier zu finden.